• Jobs Job bei MARPOSS GmbH

Produktspezialist (m/w) Lecktest

MARPOSS GmbH

Weinstadt (Großraum

Weinstadt (Großraum Stuttgart)

Produktspezialist (m/w) Lecktest MARPOSS GmbH Weinstadt (Großraum Stuttgart) Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Erstellung von Angeboten; Auftragsabwicklung sowie Projektkoordination, Koordination der technischen Klärung; Produktpflege in unserem Produktionsplanungssystem, in Preislisten und Konfiguratoren.

Hochpräzise Messtechnik Für Industrielle Anwendungen Ist Unsere Welt Technologische Kompetenz Kundenorientierung Und Marktnähe Bilden Die Wichtige Basis Für Unsere Weltweit Starke Marktposition In Einem Internationalen Umfeld Rund 2800 Mitarbeiter Davon 200 In Deutschland Begeistern Sich Dafür Besonders Unseren Ingenieuren Und Technikern Bietet Sich Ein Sehr Breites Spektrum An Elektronik Sensorik Mechanik Und Optik - Durchweg Interessante Und Spannende Aufgaben Die Mit Viel Eigenständiger Ver­ant­wortung Wahrgenommen Werden Können Für Unsere Zentrale In Weinstadt (großraum Stuttgart) Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Produktmanagement-teams "manuelle Messtechnik Und Standard Messkomponenten" Als Produktspezialist (m/w) Lecktest Ihre Aufgaben Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Bei Der Erstellung Von Angeboten Auftragsabwicklung Sowie Projektkoordination Koordination Der Technischen Klärung Produktpflege In Unserem Produktionsplanungssystem In Preislisten Und Konfiguratoren Sammeln / Koordinieren / Erstellen Und Pflegen Von Kundenspezifischen Dokumentationen Anleitungen Und Internen Unterlagen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Pflege Von Verkaufsunterlagen Mitwirkung Bei Messen Und Sonstigen Marketingaktivitäten Sowie Bei Der Erstellung Von Fachberichten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Und Vermarktungsstrategien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik Alternativ Ausbildung Zum Techniker Idealerweise Erste Erfahrung Im Vertrieb Bzw Der Projektierung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Und Maschinen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail über Unser Onlineformular Oder Per Post Sachbearbeiter Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Produktspezialist (m/w) Lecktest Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Bei Der Erstellung Von Angeboten Auftragsabwicklung Sowie Projektkoordination Koordination Der Technischen Klärung Produktpflege In Unserem Produktionsplanungssystem In Preislisten Und Konfiguratoren Weinstadt (Großraum Stuttgart)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Elektrokonstruktion
   MARPOSS GmbH (Weinstadt)

Produktspezialist (m/w) Lecktest
   MARPOSS GmbH (Weinstadt (Großraum Stuttgart))

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Windows Client Engineer (m/w/d)
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)